Dienstag, 9. April 2013

noch mal Nr. 2 und Nr. 3,4 und 5

getreu dem ausgerufenen Motto die ganze Taschenspielerei zu nähen habe ich jetzt erst einmal die 'Kleinigkeiten' abgearbeitet. die da wären:


von links nach rechts: Patience, Herz, Pik (ja nochmal) und Klein-Kreuz

hier die Kleinen (für die ich meine allerliebsten Schätzchen-Stoffe ausgesucht habe) noch mal im Einzelnen

Herz, das Schlamperle

 Außen mit meinem Lieblingshilco und innen so gar nicht kleinkariert


Kreuz - in klein

Außen das gute Swafing-Kunstleder Roxana, innen wieder nicht kleinkariert 


Patience - die Geduldige

Jaaa, ich habe noch Lovechirp - es wird zwar immer weniger aber noch ist etwas da 

Pik (die Zweite) - diesmal mit Snap

Birnen und noch etwas PipStudio Nachbau

So, mehr habe ich heute nicht geschafft und so schnell wird es auch nicht weiter gehen. Denn jetzt kommen ja die größeren Projekte und am Freitag kommt der Gegenpart vom Kind sprich der Austauschpartner aus Lyon und damit zieht im Hause Sohn für 10 Tage ein fast 'junger Mann' ein. Ich bin gespannt und werde wohl nicht allzu viel zum nähen kommen. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Oh wow!
    Da warst Du aber wirklich fleißig!
    Und ein Täschchen schöner als das andere!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen