Samstag, 6. April 2013

Der Name ist Rot

Rosa Rot!


Ich habe angefangen die Taschenspieler-CD abzuarbeiten die seit der Creativa hier bei mir in Lauerstellung liegt. Das erste Modell ist (wie bei so vielen Anderen auch) die Kosmetiktasche 'Rot'. Sie hat eine wirklich schöne Größe und ist soooo wandelbar. Ich habe schon weitere Modelle im Kopf. Es warten allerdings auch noch 10 andere Taschen-Modelle darauf genäht zu werden. Ich glaube damit habe ich bis zum Sommer zu tun. Erfahrungsgemäß kommt ja immer noch das ein oder andere  Projekt unverhofft dazu. Nächsten Monat bspw.  die  Kommunion meines Patenkindes. Ehrensache, dass die Tante das Kleid näht. Nur die Modell-und Stoffauswahl ist noch nicht beendet. Sie schwankt noch zwischen Elodie und Willemientje. Das Endergebnis wird in jedem Fall hier zu sehen sein. Bis dahin einen schönen Sonntag allen Mitlesenden und dem Rest der Welt.
LG
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen