Freitag, 19. April 2013

Versprechen müssen eingehalten werden...

...auch wenn dadurch andere Pläne durchkreuzt werden. (siehe Taschenspielerei)

Aber:
Der beste aller Ehemänner hat Anfang März Geburtstag. Ich habe in diesem Blog berichtet. Aus Zeitmangel bekam er einen Haufen Stoff geschenkt zusammen mit dem Versprechen daraus würde ein Hemd. Hier ist die Einlösung des Versprechens.

Eine Schrecksekunde gab es, als ich feststellte: Der Stoff reicht nicht! Die Belege ließen sich beim besten Willen nicht mehr herauskitzeln - aber Karo war noch im 'geheimen Stofflager'.
(Die wirkliche Farbe des Hemdenstoffes liegt übrigens irgendwo in der Mitte der beiden Aufnahmen.)



Jetzt finde ich sogar ohne das Karo wäre das Hemd etwas langweilig.
So ist das beim Nähen. Die besten Ideen entstehen, wenn etwas nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hat.
Dem Mann gefällt es und das ist für mich in jedem Fall die Hauptsache.
Zumal es ja auch nur zu jemandem mit den gleichen Initialen und der gleichen Größe passt *Grins*.
(Die Markierungslinien verschwinden gleich noch. Ich wollte nur direkt unter der Maschine weg posten.)

Einen schönen und kreativen Tag wünscht

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen