Montag, 8. April 2013

Noch sind meine Vorsätze nicht perdu

Das zweite Stück von der Taschenspielerei ist bei mir Pik. Ja zugegeben nicht das größte Projekt aber zu mehr hat heute morgen die Zeit nicht gereicht.
Dafür passend zu einer Tasche die ich schon fertig hatte aber noch nicht im virtuellen Raum vorgestellt habe.
Sind sie nicht ein schönes Paar?

Die Einkaufstasche und klein-Pik.

Mir gefällt die kleine Taschentüchertasche sehr gut (schon alleine  wegen des Verschlusses). Die 'herkömmlichen' Tatütas waren noch nie so wirklich meine Freunde. Aber Piks mache ich auch für mich noch ein paar. Für jede meiner Handtaschen eine passsende und ein paar 'auf Halde' als kleine Mitbringsel zu diversen Gelegenheiten und für jedes Zimmer eine und auch eine fürs Auto ---- Auch wenn es wirklich nicht lange dauert sie zu nähen bin ich damit eine Weile beschäftigt und bereue es jetzt schon ein bisschen die Größe für meine aufzubewahrenden Stoffreste aus schierem Platzmangel auf 20 x 20 cm festgelegt zu haben, weil der Mann meinte so langsam wäre aber mal genug. (Pssst: Von der Kiste mit den kleineren Stücken, die ich für Stickapplikationen beseite geräumt habe, weiß er - glaube ich - nichts. Da sind auch noch ein paar schöne Schätzchen drin die sich für Piks' eignen.)
Mal schauen

Voller guter Vorsätze für die nächsten Projekte
sende ich liebe Grüße in den Raum

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen