Montag, 29. April 2013

As sticht. ..

As ist es geworden. As in ganz schlicht. 



Nichts soll von dem beschichteten Leinen ablenken.



Innen bunter und mit der praktischen Doppelinnentasche ausgestattet und zusätzlich mit einer Einstecktasche versehen, die auch Kleinstcomputern getarnt als Smartphone Aufnahme gewährt.


 Ich habe auf jegliche Einlage verzichtet um den Knautschcharakter, der sich im Gebrauch herausbilden wird nicht zu behindern.

Das Futter ist stark genug um auch die Lasten eines ausgedehnten Shoppingausflugs sicher zu transportieren, sodass auch hier keine Einlage nötig war. Dunkelblaues Weiches Gurtband bildet den Tragegurt (Psst:Das Gurtband ist Sicherheitsgurt und deshalb weich und trotzdem sehr haltbar.)
Entstanden ist so eine Tasche mit kaum Eigengewicht und großem Fassungsvermögen. Der Schnitt ist wirklich genial und ich bin froh einen meiner Schätze dafür 'geopfert' zu haben.
Einen schönen Restmontag in dieser Ferienwoche (Das Tochterkind hat heute und morgen schulfrei wg. doppeltem Abitur )
wünscht Susanne

1 Kommentar:

  1. wooooow!!! ;o))
    das ist echt ein sahneteilchen!!!
    sehr, sehr schön,...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen