Freitag, 6. September 2013

Die Ferien sind vorbei. ..

Der Urlaubsmodus ist beendet und der Alltag kehrt wieder ein. Bei uns beginnt der richtige Alltag erst am nächsten Montag den der Nachwuchs hatte erst einmal  Projekttage - zur Stärkung der "corporate identity" -, die heute mit einem Schulfest abschließen. Ich denke dass ist ein Anfang nach Maß für ein neues Schuljahr. Sie war jedenfalls mit Feuereifer dabei. Hier wurden fleißig Duftgläser mit den Themen Sommer, Meer, Liebe und Weihnachten zusammengestellt. Sie hat das wirklich toll gemacht. Ich werde ihr heute nachmittag mindestens eins abkaufen.
(Nachdem ich die Zutaten für die Gläser bezahlt und 2 große Bleche Zwiebelkuchen für das Buffet gebacken habe  - ja, ich bin eine gute Mama.) Ab Montag dann geht auch hier der 'normale' Alltag wieder los und dann habe ich auch wieder Zeit für meine Nähmaschine und die neue Overlock, die nach dem plötzlichen Tod von Löckchen nötig wurde.

Die Näherei ist in den letzten Wochen wirklich zu kurz gekommen. Das einzige Teil das enstanden ist, ist die kleine grüne Tasche. Sie war schon bei Facebook zu sehen aber auch hier soll sie zu sehen sein, zumal sie inzwischen einen Trageriemen hat.

Also auf ein neues Schuljahr und den Beginn eines neuen Kursprogramms. Ich freu mich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen