Dienstag, 5. März 2013

Geburtstags-Nachwehen

Mein Herzallerliebster - auch bekannt als der beste Ehemann von allen - hatte gestern Geburtstag. Nun sind Geburtstage in unserem Alter ja nicht mehr so wahnsinnig wichtig, aber mit etwas Aufmerksamkeit wollen sie doch behandelt werden. Das habe ich in diesem Jahr gründlich vermasselt. Ich war so mit dem Nähzimmer beschäftigt, dass der Stoff der ein Oberhemd für den Gatten werden sollte liegen blieb. Es ist schon etwas seltsam einem Mann statt eines liebevoll hergestellten Hemdes nur ein Paket Stoff zu schenken. Zwar verbunden mit einem Gutschein aber trotzdem - war keine meiner Glanzstunden. Der Gatte hat sich trotzdem gefreut - ich sagte ja schon - er ist der beste Ehemann von allen.
Ich dagegen gelobe Besserung.

Einen schönen Abend noch

die geknickte Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen