Freitag, 21. Juni 2013

Mutters Tasche

Meine Mama, sonst bekannt als die Frau in den gedeckten Farben und wenn die Farbe dann doch etwas kräftiger ausfällt, dann in jedem Fall uni, hat sich einen Kurzmantel gekauft. So weit so gut. 
Als ich zu ihr kam und den Mantel an der Garderobe hängen sah, dachte ich sie hätte Besuch. Dem war nicht so. Dieser Kurzmantel ist blau und hat weiße Polkadots. Ich glaube mir stand vor Staunen der Mund offen. (Vielleicht färbt meine kreative  Arbeit aber  auch langsam auf sie ab.) Etwas verlegen meinte sie, der Mantel hätte ihr gut gefallen aber jetzt fehle ihr eine Tasche dazu. Sie hätte zwar eine dunkelblaue Ledertasche aber die sei zu fein. Ob ich nicht könnte... also in blau, nicht so bunt, gerne kombiniert mit rot, auch das Punktethema könnte eine Rolle spielen.....

Ich konnte



Außenstoff: dunkelblauer Möbelvelour
Innenstoff: Pünktchen von Hilco in Rot
Bänder und Kordeln: Union Knopf

Einen wunderschönen Tag für alle.

Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen