Samstag, 22. Juni 2013

Kleine Geschenke...

Meine Freundin und ihre Familie haben sich einen Wohnwagen gekauft. Das habe ich zum Anlass genommen einen meiner Lieblingsstoffe zu einem Allzweck-Behältnis  - auch Utensilo genannt - zu vernähen. Da hinein passt alles:

Tischabfall (weil innen Wachstuch)
Bio-Müll (Begründung s.o.)
Waschutensilien für die Nasszelle (möglichst nicht gleichzeitig mit dem Müll)
wahlweise Sand, Steine und/oder Muscheln
Wattwürmer
Obst (wiederum nicht gleichzeitig mit den anderen Dingen)
Brötchen und Brot
Wäscheklammern
Legosteine oder Playmobil
Papier und Buntstifte
Zeitungen
und und und.....

Ich hoffe den frischgebackenen Besitzern des mobilen Urlaubsglücks fallen noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten ein.

Ach so: Aufhängen kann man dieses besondere Utensilo auch noch. *Grins*
Viele schöne Urlaubsstunden wünsche ich euch.

LG Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen