Freitag, 8. Februar 2013

So langsam...

verringert sich das Chaos um mich herum. Auch wenn sich die Neueinrichtung des Nähzimmers ausrüstungstechnisch weiter verzögert (da benötigt man sogar für die Wände eine Hilti) und damit auf das kommende Wochenende verlagert wurde, (Schließlich muss Mann sich dann das benötigte Werkzeug erst einmal besorgen.) bin ich frohen Mutes. Zuhause ist wieder erkennbar, dass wir einen Parkettboden im Wohnzimmer haben und die allseits bekannten Kisten aus dem blau-gelben Möbelhaus leeren sich und warten auf neuen Inhalt.

Außerdem habe ich mich daran versucht Folie zu verkleben und durfte mal wieder feststellen, dass ich für solche Dinge herzlich unbegabt bin. Anders ausgedrückt: Faltenfrei verklebt ist etwas anderes.

Meine Nähmaschine und ihre Gesellen warten immer noch auf den ersten Einsatz in diesem Jahr und meine To Sew-Liste Ideensammlung wird immer länger. Außerdem liegt mein sonst so gesundes Kind mit einem grippalen Infekt - sprich: einer saftigen Erkältung - im Bett und leidet. Ich werde uns jetzt erst einmal einen Tee kochen für mich schwarz und stark und für das Tochterkind kräuterig und süß und mich dann wieder in die Ordnung des Chaos stürzen.

Apropos: Braucht jemand noch eine programmierbare Registrierkasse?

Alles Liebe

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen