Dienstag, 29. Januar 2013

Zwischenmeldung

Ich sehe es ein, der Teaser kam viel zu früh und ist nur damit zu entschuldigen, dass ich es nicht abwarten konnte. Im Moment sieht es aufgrund der Auflösung hier im Nähzimmer noch ziemlich chaotisch aus und auf jeden Fall nicht fotografierbar. Ich verspreche den Rest der Woche daran zu arbeiten und in einen vorzeigbaren Zustand zu bringen. Mein aktuelles Zeitfenster hat sich ja jetzt vergrößert. *ein leichtes Grinsen mit einem kleinen Kloß im Hals*.
Dann gibt es auch richtige Fotos und ein veröffentlichtes Programm. Ganz fest versprochen.
'Das Nähzimmer' 
steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen.

Späte und etwas müde Grüße von
Susanne

P.S. Vielleicht komme ich ja auch irgendwann einmal wieder dazu selber etwas zu nähen. Ansonsten verlerne ich es noch......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen