Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die ersten weihnachtlichen Werke

Nach überstandener Bronchitis kam ich am ersten Adventswochenende endlich dazu unsere Wohnung etwas adventlich auszustatten. Ich bin zwar nicht so der Deko-Freak, aber etwas muss dann doch sein. Meine Weihnachtssterne bekamen neue *Übertöpfe*

Das Material ist Wollwalk mit klassischem rot-weißem Vichykaro gefüttert. Die Stickmotive sind Freebies von denen ich leider nicht mehr weiß woher ich sie habe.

Dann dachte ich mir unsere Couch braucht auch noch etwas zum kuscheln und mir war gerade so nach himmlischen Boten. Also bekamen wir für unsere Lümmelecke noch Engelkissen.
Mein Mann meint das Kissen mit dem Schriftzug erinnert ihn an Bernd das Brot!! Ist das nicht unverschämt?
Meine Tochter und ich mögen die Eingelkissen und der dunkelblaue Samt ist wunderbar weich.

Last but not least ist auch noch ein Weihnachtsgeschenk fertig geworden. Ich verrate hier mal nicht für wen aber das Bild wollte ich euch doch nicht vorenthalten.





Das Panel mit dem Wolf ist von Stoff und Stil und ist wirklich toll. Die Qualität von Fotografie und Stoff ist klasse. Ich glaube wir brauchen auch noch eins.

So das wärs fürs Erste. Jetzt durchschnaufen und weiter im Text.

Liebe Grüße
Susanne



2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    boch sind die Kissen toll! Ich werde richtig neidisch, aber nun hab ich sämtliche Kinderparty´s hinter mich gebracht, also bald wieder Zeit

    LG LaTanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich möchte auch ein Engel-Kissen mit Flügel :)

    *ganz lieb guck*
    Ich bin EUER Engel :D

    LG Feli

    AntwortenLöschen